Einsätze der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Beverungen


Einsatz: Brennender Schweinestall

Datum: 04. Juni 2005
Uhrzeit: 11:41 Uhr
Alarmierung: Sirenenalarm & Meldeempfänger
Einheiten: LZ Beverungen, LG Haarbrück, LG Jakobsberg
Fahrzeuge: TSF-W, TLF16/24, LF16TS, RW, ELW, TLF 16/25, MTF
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Jakobsberg, Haddenbergstraße
Einsatzinfos: Der Kreisleitstelle in Brakel wurde ein brennender Schweinestall in der Haddenbergstraße in Jakobsberg gemeldet. Daraufhin alarmierte die Leitstelle nach vorliegender Alarm und Ausrückordnung die Löschgruppen Jakobsberg und Haarbrück, sowie den Löschzug Beverungen. Nachdem die Löschgruppe Jakobsberg eingetroffen war, ging ein Trupp mit einem C-Rohr vor und führt die Brandbekämpfung durch. Bei dem Objekt handelte es sich allerdings nur um einen kleinen Stall, der auf einer Wiese in der Nähe der Haddenbergstraße stand. Ein Eingreifen des Löschzuges Beverungen war nicht mehr nötig.
 

Hinweise zur Dokumentation von Einsätzen