Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie auf der offiziellen Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Beverungen.

Mit dieser Internetpräsenz möchten wir Ihnen Informationen über die Aufgaben und die Organisation der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Beverungen geben. Informieren Sie sich über unsere technische Ausrüstung oder über unser Bestreben junge Leute für den ehrenamtlichen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr zu interessieren und ihre Ausbildung. Holen Sie sich nützliche Infos zum Thema Brandschutz und über das richtige Verhalten bei Notfällen!

Sie erreichen uns rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr über die Kreisleitstelle in Brakel

Feuerwehrnotruf 112

sowie unter der Amtsnummer 05272 - 3727 - 0. Zögern Sie nicht uns zu rufen, denn Sekunden können Leben retten!

Oder kommen Sie doch mal zu uns.
Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Beverungen zu werden ist jederzeit möglich und Interessierte sind herzlich willkommen!

Hier gibt es weitere Informationen zum Thema Mitgliedschaft

Von hier aus können Sie natürlich auch auf die Homepage der Stadt Beverungen gelangen, wenn Sie offizielle Informationen der Stadtverwaltung Beverungen benötigen, sowie alle anderen Informationen über unsere Stadt und Ihre Umgebung.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung beim durchstöbern der Seiten

Ihre Freiwillige Feuerwehr der Stadt Beverungen