Einsätze der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Beverungen


Einsatz: Brennt Scheune

Datum: 27. September 2005
Uhrzeit: 05:24 Uhr
Alarmierung: Sirenenalarm & Meldeempfänger
Einheiten: LZ Beverungen, LG Tietelsen, LG Rothe
Fahrzeuge: TSF-W, TSF, TLF16/24, LF16TS, RW, ELW und RTW Beverungen
Einsatzart: Mittelbrand
Einsatzort: Tietelsen, Borgholzer Straße
Einsatzinfos: Der Kreisleitstelle in Brakel wurde eine brennende Scheune in Tietelsen gemeldet. Daraufhin alarmierte die Leitstelle nach vorliegender Alarm und Ausrückordnung die Löschgruppen Tietelsen und Rothe, sowie den Löschzug Beverungen. Nachdem die Löschgruppen Tietelsen und Rothe eingetroffen waren, konnte Entwarnung an den Löschzug Beverungen geben werden, da es sich bei dem Brand nicht um eine gesamte Scheune, sondern um einige Strohballen darin handelte. Zeitgleich ging bereits ein Trupp mit einem C-Rohr vor und führt die Brandbekämpfung durch.  Ein Eingreifen des Löschzuges Beverungen war nicht mehr nötig.
 

 

 

Hinweise zur Dokumentation von Einsätzen