Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen am 15.01.2011

Am 15.01.2011 fand die Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen in der Grundberghalle statt. Löschgruppenführer Josef Schröder eröffnete um 20:30 Uhr die Dienstbesprechung und begrüßte alle anwesenden Kameraden. Besonders begrüßte er alle Mitglieder der Ehrenabteilung und den stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Stefan Nostitz.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr von Josef Schröder wurde von der Versammlung ein Feuerwehrfest für das Jahr 2012 beschlossen und ein Festkomitee gegründet. Stefan Nostitz gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr auf Stadtebene.

Zum Ende der Dienstbesprechung konnte Stefan Nostitz noch ein Leistungsabzeichen und fünf Beförderungsurkunden überreichen. Doch vorher bedankte er sich bei Josef Behler für über 40 Jahre aktiven Dienst. Dieser wurde unter großem Applaus seiner Kameraden aus dem aktiven Dienst entlassen und in die Ehrenabteilung aufgenommen.

Andreas Behler, Ansgar Behler, Markus Reitemeyer und David Fischer wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert. Kersten Foitzik wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Verliehen wurde das Leistungsabzeichen in Gold an Ansgar Behler.

Zum Ende der Jahresdienstbesprechung dankte Löschgruppenführer Josef Schröder allen Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Foto und Text: Andreas Behler