Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen am 19.01.2008

Am 19.01.2008 fand die Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen in der Grundberghalle statt.
Löschgruppenführer Josef Schröder eröffnete um 20:30 Uhr die Sitzung und begrüßte alle anwesenden Kameraden. Besonders begrüßte er den stellv. Leiter der Feuerwehr der Stadt Beverungen StBI Heinz Götte, sowie alle Mitglieder der Ehrenabteilung.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr von Josef Schröder folgte ein Bericht von Heinz Götte über die Geschehnisse und Entwicklungen auf Stadtebene.

Zum Ende der Dienstbesprechung konnte Heinz Götte noch einige Beförderungen vornehmen und Leistungsabzeichen überreichen.

Marian Redlich und Thomas Kemper wurden, nach Absolvierung des Truppmannlehrgangs, zum Feuerwehrmann befördert.

Verliehen wurde das Leistungsabzeichen in Gold an Benjamin Sievers, sowie das Leistungsabzeichen in Gold mit grünem Untergrund an Ewald Güthoff

Zum Ende der Jahresdienstbesprechung dankte Löschgruppenführer Josef Schröder allen Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Foto: Andreas Behler

Auf dem Foto von links nach rechts: Löschgruppenführer Josef Schröder, Hubert Kemper, Ewald Güthoff, Thomas Kemper, Marian Redlich, Benjamin Sievers, Kersten Foitzik und Stadtbrandsinspektor Heinz Götte