Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen am 20.01.2007

Am 20.01.2006 fand die Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Tietelsen in der Grundberghalle statt. Löschgruppenführer Josef Schröder eröffnete um 20:30 Uhr die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden Kameraden. Besonders begrüßte er den stellv. Leiter der Feuerwehr der Stadt Beverungen StBI Heinz Götte, sowie alle Mitglieder der Ehrenabteilung.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr von Josef Schröder folgte ein Bericht von Heinz Götte über die Geschehnisse und Entwicklungen auf Stadtebene. Zum Ende der Dienstbesprechung konnte Heinz Götte noch einige Beförderungen vornehmen und auch einige Teilnahmebescheinigungen und Leistungsabzeichen überreichen.

Christoph Böddeker, Christian Behler und Benjamin Sievers wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Verliehen wurde
das Leistungsabzeichen in Bronze an Andreas Behler,
das Leistungsabzeichen in Gold an Christoph Böddeker
und die Teilnahmebescheinigung am ABC-Modul an Sven Müller

Zum Ende der Jahresdienstbesprechung dankte Löschgruppenführer Josef Schröder allen Kameraden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.