Jahresdienstbesprechung der Jugendfeuerwehr Beverungen am 13.01.2005

Zur diesjährigen Jahresdienstbesprechung begrüßte die Jugenfeuerwehrwartin UBM Heike Dohmann die zahlreich erschienen Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Beverungen. Der stellvertretende Jugendwart OBM Falk Wulf berichtete in seinem Jahresbericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Dies war unter anderem das traditionelle Zeltlager mit der Partnerjugendfeuerwehr aus Porschdorf (Sachsen), einem guten 3.ten Platz bei dem Fußballturnier der JF Höxter, die Teilnahme und Bestehen der Leistungsspange in Bad Driburg sowie die Unterstützung des Löschzuges Beverungen bei der Begleitung des St. Martin und Nikolaus Umzuges.
Für das im Juni 2005 anstehende Jubiläumsfest, 20 Jahre JF-Beverungen, wurde ein Festausschuss aus Jugendfeuerwehr Kameradinnen und Kameraden sowie den JF-Ausbildern gewählt. Bei der Wahl des Jugendgruppenleiters, wurde UBM Sebastian Ewen und sein Stellvertreter UBM Thomas Vössing in Ihrem Amt bestätigt.
Im Abschluss daran sprachen Jugendfeuerwehrwartin Heike Dohmann und ihr Stellvertreter Falk Wulf dem Jugendfeuerwehrmann Markus Hartmann einen besondern Dank für die langjährige Treue aus und verabschiedeten ihn aus der Jugendfeuerwehr. Markus Hartmann wird bei der kommenden Jahreshauptversammlung vom Löschzug Beverungen offiziell in den aktiven Feuerwehrdienst übernommen. Ferner dankten sie allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Foto: Sebastian Ewen