20 Mannschaften traten zum Jubiläum gegeneinander an

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Dalhausen gab es am Samstag am Schützenhaus im Hellweg einen Festakt. Geladen waren Vertreter der Stadt Beverungen, der Feuerwehren aus Stadt und Kreis und die Jugendfeuerwehren des Kreis Höxter. 20 Mannschaften der elf Jugendfeuerwehren traten bei einem Pokalschießen gegeneinander an. Als Sieger aus dem Wettbewerb ging die JF Willebadessen vor den Bad Driburgern und Höxter-Nord hervor. Vor der Übergabe der Pokale an die Sieger übermittelten die Festredner ihre Glückwünsche an die Jugendfeuerwehr und stellten heraus, wie wichtig es sei Jugendarbeit in den Feuerwehren zu leisten. Am Abend feierten dann ehemalige und aktuelle Feuerwehrleute das Jubiläum ihrer Jugendfeuerwehr.

Weiter Info finden sie unter www.jugendfeuerwehr.loeschgruppe-dalhausen.de

Foto: Michael Hedwig