Michael Siewers nach 9 Jahren verabschiedet, Nachfolge geregelt...

Im Rahmen der Jahresdienstbesprechung wurde OBM Michael Siewers als stellvertretender Jugendwart verabschiedet, als Dank für seine geleistete Arbeit in der Jugendfeuerwehr überreichte ihm Jugendgruppenleiter Kevin Feiler ein kleines Präsent, gleichzeitig verlässt UBM Markus Dierkes als 2. stellvertretender Jugendwart die Jugendfeuerwehr. UBM Klaus Tegethoff von der Löschgruppe Jakobsberg wurde zum stellvertretenden Jugendwart ernannt, damit versehen nicht nur Jugendliche aus Jakobsberg, sondern erstmals auch ein aktives Mitglieder der Löschgruppe Jakobsberg ihren Dienst in der Jugendfeuerwehr Dalhausen.

Mit erreichen der Altersgrenze von 18 Jahren wurden Jan Vössing und Fabian Leiße verabschiedet, sie wechseln beide in die Löschgruppe Dalhausen. Stephan Schwarzendahl wurde mit der Jugendflammen der Stufe I ausgezeichnet.

Nach einer Vorschau auf die Dienste und Veranstaltungen für das Jahr 2006, beendete ein gemeinsames Abendessen den offiziellen Teil der Veranstaltung.

Foto: Michael Hedwig